Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

11. Juni 2011

Endlich ist das...

....nächste Sockenpaar fertig.
Es ist ein Design von Regina Satta und zwar Loretta.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit und es hat etwas gedauert.
Das Muster lässt sich ganz toll stricken, sogar beim Fernseh schauen.




Dann habe ich ein ganz tolles paar Socken von meiner allerbesten Freundinmama geschenkt bekommen. Passt ganz toll und ist wunderschön. Vielen Dank!
Die Wolle war eine Osterüberraschung von Dornröschenwolle.



Und dann wollte ich euch noch meinen lieblings Goldfisch zeigen.
Ich nenne ihn Froschfisch, weil er so süße Glubschaugen hat und beim Futtern immer eine Schnute macht. Hättet ihr sonst einen passenden Namen für den süßen Kerl?
Gerne nehme ich Vorschläge an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen