Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

27. Februar 2019

Gute Vorsätze.....

hat man ja meistens eine ganze Menge. Vor allen Dingen zu Jahresbeginn. Jetzt hatten wir gerade (na ja, ist auch schon wieder 2 Monate her) das Neujahr 2019. Und dieses Mal habe ich mir gar keine Vorsätze vorgenommen. Klappt eh nie!
Ok, den Blog wollte ich eigentlich wieder mal öfter auf dem Laufenden halten. Aber durch Facebook und Instagramm gerät der Blog schnell in Vergessenheit.
Ich versuche mal, die wichtigsten Ereignisse der letzten Zeit aufzuzählen.
Wir haben immer noch unsere 3 wunderbaren Hunde. Der Kalle wird in diesem Jahr schon 7 Jahre alt und die Sookie schon 6. Die Frida ist auch schon 2 Jahre alt und ein richtiger Sonnenschein mit langem Fell geworden.






Ich stricke natürlich immer noch. Hauptsächlich Socken. Den letzten Pulli den ich gestrickt hatte war der für Taijana zu Weihnachten. Leider hat sie nicht viel davon gehabt.
Ich habe die Mal Partys für mich entdeckt. Da war ich jetzt 3 Mal. Leider ist der Versuch, auch zu Hause zu Malen , schief gegangen. Kein Platz, keine Zeit irgendwie und vor allem keine Ruhe. Jetzt habe ich eine ganze Menge Leinwände und Materialien hier liegen. Vielleicht versuche ich im Sommer mal draussen zu Malen.






Und dann habe ich mir Ende letzten Jahres eine neue Nähmaschine gekauft.
Ja, Nähen will ich jetzt auch noch. Also ich hatte es schon mal versucht und dann ist mir aber die Maschine kaputt gegangen. Nun ein neuer Versuch.
Bei meiner lieben Freundin Kerstin habe ich in einem Nähmarathon das Weihnachtsgeschenk für Martin genäht. Eine ganz tolle Jogginghose .
Für den Kalle habe ich ein Hundegeschirr genäht. Und noch Kleinigkeiten.
Demnächst will ich noch Taschen nähen und vielleicht mal was für mich. Je nachdem, wie ich dazu komme.





Dann waren auch noch andere große Ereignisse im letzten Jahr.
Wir sind 50 Jahre alt geworden. 😯😯
Zuerst war meine liebe Kerstin dran. Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr zu diesem Anlass eine Torte zu machen. Sie mag so gerne Schlümpfe, also sollte es eine Schlumpf Torte werden. Es war ein schöner Tag mit den Patenkindern, dem Patenenkel und natürlich ihr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen