Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

12. November 2011

Socken Giardino...

....sind nun auch noch von der Nadel gehüpft.
Das Muster hat so viel Spaß gemacht, dass ich es geschafft habe, gleich alle beide zu stricken.
Und die Wolle und Farbe sind sooo schön, dass das Stricken doppelt so viel Spaß macht.
Vielen Dank liebe Wollgrobi für diese superschöne Wolle.

11. November 2011

Hochzeit von Dani und Martin

Heute waren wir auf der Hochzeit von Dani und Martin eingeladen. Mein Mann ist der Trauzeuge von Martin. Die Feier war sehr schön, die Braut noch viel schöner und das Paar hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Ich wünsche den beiden ganz viel Glück und unendlich viel Liebe.

Ich durfte die Hochzeitstorte beisteuern und bin sehr froh, dass sie dem Brautpaar gefallen und geschmeckt hat. Beim Anschneiden der Torte konnte nun aber nicht so genau ermittelt werden, wer denn nun das Sagen in der Ehe hat ;-) , aber ich denke, es ist unentschieden ausgegangen.
Hier noch ein paar Bilder von dem Brautpaar und der Torte.




5. November 2011

Fertige Socken...

und zwar diesmal welche aus dicker 6 facher Sockenwolle.
Im Muster Blumenkorb von Regina Satta. Und dann noch ein 'Paar aus Wollmeise Paul im Muster Wildhüter. Und fertig geworden ist dann noch, ein ganz spontan dazwischen gerutschter Snood (Viren gestreut von Wollgrobi!!!)