Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

20. September 2011

Das Anfangfieber....

hat mich wieder mal gepackt. Eigentlich müsste ich den 2. Socken vom Eisgletscher stricken, damit das Paar endlich fertig wird.

Aber dann hatte ich Lust, den Gothic Night Shawl anzufangen. Etwas abgewandelt habe ich ihn allerdings. Ich wollte ihn schmaler und im ersten Mustersatz habe ich Perlen eingestrickt.

Und einen schönen dicken Pulli wollte ich auch noch stricken und als ich die Wolle von Schulana, Donegal-Tweed, in einem wunderschönen rot (von meiner Wolldealerin) in den Händen hielt, hat es mich dann auch gepackt. Ich war sio gespannt, wie  sich die Wolle so beim Stricken anfühlt und wie sie gestrickt aussieht. Ich muss sagen, es macht einfach nur spaß! Jetzt muss ich alles nur mal abwechselnd stricken, dann wird auch alles fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen