Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

24. April 2011

Osterobstkörbchen

Dieses Jahr gab es mal ein anderes Osterkörbchen bei uns. Etwas gesünder und nicht gaaanz so viele Kalorien waren da drin.
Dann haben wir heute lecker gegrillt, eine kleine Amsel vor den Hunden gerettet, Fliegen und Regenwürmer gesammelt, weil wir dachten, die kleine Amsel hat Hunger und letztendlich haben wir sie dann doch der Mama wieder zugeführt. Ich hoffe, sie kommt durch, weil es mit dem Fliegen noch nicht so geklappt hat. Leider habe ich vor Aufregung ganz vergessen ein Foto zu machen.
Und das schöne Wetter haben wir noch genossen.
So kann Ostern eigentlich immer sein.
Ach ja, gestrickt habe ich auch ein bisschen, und zwar die 2 April Patches für den Wanderdecken Tauschrausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen