Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

30. April 2011

Geburtstagsgeschenke.....

....so tolle Geschenke habe ich zum Geburtstag bekommen. Da wollte ich euch doch auch mal "lunsen" lassen. Auf den Bilder fehlt noch die schöne Wolle, die ich bekommen habe. Die ist sooo schnell in meinem Strickkorb gelandet, dass sie es nicht mehr auf das Bild geschafft hat.



Eine schöne kleine Feier hatten wir letzte Woche im Wok. Mit meiner allerbesten Freundin, den allerbesten Freundin Mann, der allerbesten Freundin Mama, den allerbesten Patenkindern und der sehr netten Patenkindfreundin. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Jetzt bekommst du auch mal ein Kommentar ..... Ich fand es auch sehr schön, du bist die allerbeste ....

    Lg , dein Schnuckelbärchen

    AntwortenLöschen