Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

4. Januar 2011

Erstes fertiges Strickobjekt...

..in diesem Jahr. Der dicke Winterpulli für meinen Mann ist endlich fertig geworden. Er ist aus Katia Peru,
mit Alpaka und schön kuschelig weich.


Angefangen hatte ich ihn schon Anfang 2010, Vorder- und Rückenteil waren auch recht schnell fertig, dann landete es als UFO in meinem Strickkorb, denn Ärmel stricke ich irgendwie nicht sooooo gerne.
Und da jetzt der Korb fast am überquellen war, und es draußen ja auch sooo kalt ist, habe ich es geschafft, die Ärmel zu stricken und alles zusammen zu nähen. Sodala, fertig ist er und darf zum Gassigehen seinen neuen Besitzer wärmen.




Nun habe ich wieder Socken auf der Nadel, und zwar Halme im Wind von Regina Satta aus dem tollen Buch, dass ich zu Weihnachten bekommen habe. Die Wolle ist von Drachenwolle
Bilder gibt es bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen