Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

9. November 2010

Neue Wolle ist....

..bei mir eingezogen. Leider kann ich gar nicht so schnell stricken, wie ich eigentlich möchte, weil ich die Wolle so toll finde und ganz wild darauf bin, sie zu verstricken um zu sehen, wie sie in gestricktem Zustand aussieht.

Dies ist ein Strang 7 Chakren von der Zauberelfe. Im Moment noch über ebay erhältlich, jedoch wird es bald einen Online Shop von ihr geben. Schaut mal bei Ravelry rein, dort hat sie eine Gruppe.

Dies ist ein Strang vom Oktoberangebot der Dornröschen Wolle. Farbe Pfläumchen aus Wolle und Maulbeerseide und sooo schön weich.

Dies ist ein Strang von meiner allerbesten Freundin, den sie mir als Urlaubsmitbringsel vom hohen Norden  mitgebracht hat. Die Farbe hat mir sofort super gefallen. Vielen Dank liebe Wollgrobi ♥♥♥
Nachtrag: Leider hatte ich mich mit der Herkunft dieses wunderschönen Stranges vertan, er ist natürlich von Ramona , und nicht vom Deichschaf. Entschuldigung für die Verwechslung.

Kommentare:

  1. Der unterste ist aber Schick ;O) und von mir und nicht vom Deichschaf ;O)
    Ganz lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. MACHT NICHTS :O)
    Mich freut das dir der Strang gefällt :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen