Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

28. September 2010

Ein neuer KAL

Bei der Ravelry Gruppe Designs by Regina Satta mache ich bei einem KAL mal anders.....gleiche Wolle und verschiedene Designs mit. Heute kam die Wolle dazu. Superschöne Farben und ganz kuschelig weich.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, welches Design ich stricke. Das Ergebnis wird bestimmt auch ganz lustig und interessant, bin schon gespannt, wie die verschiedenen Objekte mit der gleichen Wolle aussehen.

Das sind die Stränge Biko und Lillith, leider kann man die schönen Farben auf dem Bild nicht so erkennen.
Der Biko ist in grün, blau und türkistönen, der Lillith ist in lila und goldtönen. (Hier sind die Stränge schöner Fotografiert.)

Und dann sind bei mir heute noch 2 Stränge  Dornröschenwolle eingezogen. Zum ersten Mal. Aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Wolle ist auch wunderschön!!!

Das sind Dornröschenwolle Pflaumenernte und Septemberwärme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen