Neue Seite

Strickereien, Wolle, Hundis, Hasis und mehr.......

19. September 2010

Besuch bei meinen Eltern im Garten

Letzte Woche habe ich meine Eltern im Garten besucht, auch um mir ca. 20 kg Quitten abzuholen.
Den Rocky hatte ich auf besonderen Wunsch von meiner Mutter mitgenommen.
Der Nachbarsjunge von meiner Mutter, der Emi (5 Jahre), ist ganz vernarrt in den Hund und wollte den ganzen Tag nur Gassi gehen. Der Rocky geht ja gerne Gassi, aber als wir wieder zu Hause waren hat er sich total fertig auf sein Bett plumpsen lassen und den ganzen restlichen Tag geschlafen.
Das Quittengelee ist mittlerweile auch fertig und ergab 12 Gläser Quitte mit Amaretto, 12 Gläser Quittengelee pur und da ich auch noch Äpfel zum Verarbeiten bekam, kamen noch 14 Gläser Apfel Quitte mit Vanille und Zimt dazu.
Hier ein paar Bilder von einem schönen Herbsttag.


Die Gartenhütte meiner Eltern



Eine herbstliche Blütenpracht


Soooo ein müder Hund ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen